Meine Produkte lassen sich in die Kategorien Obstbrände, Tresterbrände und Weinbrände einteilen. Für die Obstbrände verwende ich zum Teil Obst aus meinen eigenen Plantagen. Das Grundmaterial für meine Tresterbrände bekomme ich von den Weinbauern aus Jois, ebenso den Wein für die Weinbrände.

Neben dem Grundmaterial, ist die Aufbereitung sowie der Brennvorgang für einen perfekten Geschmack sehr wichtig. Ich achte bei meinen Bränden auf Qualität, füge Leidenschaft hinzu, brenne mit Liebe und verkoste mit Freude.




Obstbrände*


Apfelbrand
Apfel-Birnenbrand
Marillenbrand
Quittenbrand
Williams Birnenbrand
Zwetschkenbrand
Apfelbrand im Maulbeerfass
Aronia Tresterbrand

Geiste*


Dirnlgeist
Himbeergeist
Schlehengeist

Tresterbrände*


Blaufränkisch Bakobel Tresterbrand
Cabernet Sauvignon Tresterbrand
Cuvee Luftgänger Tresterbrand
Gelber Muskateller Tresterbrand
Merlot Tresterbrand
Muskat Tresterbrand
Pinot Blanc Tresterbrand
Pinot Noir Jungenberg Tresterbrand
Rössler Tresterbrand
Traminer Tresterbrand

Traubenbrände*


Muskat
Uhudler
Zweigelt

Weinbrände*


Amerikanische Eiche
Französische Eiche
Maulbeerfass
* Preise auf Anfrage für 0,35 Liter